Kundenmeinungen

Was unsere Kunden von uns halten

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Nur so können wir auf die Probleme und Wünsche eingehen und uns stetig verbessern.

 

Eberl Feine Küchen
5.0
Basierend auf 86 Bewertungen
powered by Google
Familie Sieber
Familie Sieber
11:05 30 Jan 22
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und können das Familienunternehmen nur empfehlen. Vielen Dank an Familie Eberl!
Julia Pichler
Julia Pichler
18:09 24 Jan 22
Vom ersten Moment der Beratung bis zur Fertigstellung lief einfach alles reibungslos. Unsere Örtlichkeit stellte ein paar Herausforderungen an die Firma Eberl, ebenso unsere Sonderwünsche bzw Sondereinbauten. Alles wurde perfekt umgesetzt. Wir freuen uns sehr über unsere neue Küche!
Tirza Bergis
Tirza Bergis
09:40 17 Jan 22
Obwohl wir eine Ausstellungsküche bei "Eberl Feine Küchen" gekauft haben, waren die Geschwister Eberl über alle Maßen freundlich und engagiert. Sie haben jede meiner Fragen freundlich und zuvorkommend beantwortet, sich immer Zeit genommen und standen uns auch nach dem Kauf der Küche noch beratend zur Seite, wenn wir Fragen zum Aufbau hatten. Die DanKüche ist von einmaliger Qualität und eine Augenweide. Wir bedanken uns für diese Traumküche.
Hexe
Hexe
09:30 10 Jan 22
Wir können das Familienunternehmen nur empfehlen. Von der Planung, Beratung und Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben unsere Traumküche bekommen und sind sehr glücklich damit.
Bettina Lutz
Bettina Lutz
16:38 28 Dec 21
Die Beratung und Planung unserer neuen Küche war fantastisch. Kompetente Tips und Ratschläge in der Planungsphase machten uns die Entscheidung einfach beim Familienunternehmen zu kaufen. Alles was vereinbart war, wurde fristgerecht erfüllt und ausgeführt.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

 

Eberl Feine Küchen

Sie möchten auch als zufriedener Kunde in unserer Liste stehen?

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihre neue Küche

 

Termin vereinbaren